Kann man in Blender ein gerendertes Bild, so speichern dass man es später wieder bearbeiten kann?

1 Antwort

Die sollten gespeichert sein.

Ich denke du hast entweder (wenn du Texturen erstellt hast, diese nicht gespeichert, dafür musst du "image--> save as" machen)

Davon gehe ich aber nicht aus, weil das nichts für Anfänger ist, ich denke der Fehler ist noch viel einfacher und du hast mit Materials gearbeitet und bist nur nicht wieder in den Material View gegangen nachdem du die file erneut geöffnet hast, im Solid View siehst du nämlich keine Farben

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Animation, Blender, Blender 3D)