Kann man im Tag Team Duell zwei Magische Zylinder auf einmal aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können beide aktiviert werden, doch da magischer Zylinder erst die Attacke negieren muss um Schaden zuzufügen,ein und die selbe Attacke kann nicht zwei mal negiert werden, somit kannst du dem Gegner dadurch nur 3000 Schaden zufügen.

Rudi0571
Fragesteller

Interessant, danke schon mal.

Der Angriff wurde ja schonma annuliert weshalb der zweite Zylinder nicht negieren kann und kein Schaden zufügen kann