Änderung der Position von Monstern nach Aktivierung von Schwerelosigkeit möglich?

3 Antworten

Ja darf man und wenn du dir trotzdem unsicher bist, ändere die Kampfposition deines Monster zuerst bevor du die Falle aktivierst

Die Karte sagt nicht aus, dass du die Position nicht verändern darfst. Denke das sollte die Frage beantworten. XD

3

Mit solchen Diskussionen muss ich mich fast täglich auseinandersetzen - richtig traurig sowas - die machen auf Überking und dann kommt sowas *_*

0
36

Casuals eben^^ damit muss sogar ich mich manchmal noch rumschlagen. Sehr anstrengend aber was solls :D

0

Ja man kann die position danach sofort verändern hab es in mehreren videospielen benutzt

Yu-gi-oh (Flipp-Effekt)

Heii Leute, Spiele seit ein paar Tagen wieder Yu-gi-oh und es bockt sich voll :D Aber nun zu meiner frage: Und zwar geht's um die Monster mit flipp Effekten. Man muss sie ja erst verdeckt im Verteidigungsmodus setzen und im nächsten Zug aufdecken. Muss man sie unbedingt in den Angriffsmodus aufdecken um den Effekt zu aktivieren oder tuts auch der offene Verteidigungsmodus ? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Yu-gi-oh Sternenstaubdrache Angriffsmodus zerstören?

Kann man diese Karte auf andere weise als durch Kampf, einen Konter der den Effekt annulliert oder indem man ihn während er im Friedhof liegt aus dem spiel entfernt zerstören?

z.B. kann man ihn durch bodenlose Fallgrube zerstören? Danke im Voraus

Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch ihren eigenen Effekt oder mit Angriffsmodus aktivieren. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um die Aktivierung eines Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren und die Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird kannst du 1 Sternenstaubdrache als Spezialbeschwörung

...zur Frage

Phantasmaspiralknall: Kann der „Phantasmaspiraldrache“ der ggf. durch den Effekt gespecialt wird dann auch noch angreifen?

Phantasmaspiralknall: Kann der „Phantasmaspiraldrache“ der ggf. durch den Effekt gespecialt wird dann auch noch angreifen?

Kartentext
Rüste nur ein Normales Monster mit dieser Karte aus. Falls das ausgerüstete Monster ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Wenn das ausgerüstete Monster deinem Gegner Kampfschaden zufügt: Du kannst 1 „Phantasmaspiraldrache“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören und mit dieser Karte ausrüsten, dann kannst du 1 Monster in Angriffsposition, das dein Gegner kontrolliert, in die Verteidigungsposition ändern. Du kannst diesen Effekt von „Phantasmaspiralknall“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

...zur Frage

YGO Devpro, Fehler beim Verbinden zum Server, wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen, egal was ich tue.

Ich habe Internet neu gestartet, den PC tausendmal neugestartet, das Spiel neu geupdated und sogar alle nötigen Firewalleinstellungen vorgenommen.

Ich habe sogar mein Antivirenprogramm ausgestellt zum Versuchen.

Egal, was ich tue, es klappt einfach nicht. Und ich weiß nicht wo der Fehler liegen soll. Internet klappt ansonsten nämlich super gut.

Meine Frage, WO LIEGT DER FEHLER UND WIE KANN ICH DEN BEHEBEN????

...zur Frage

YU-GI-OH Exodia Deck?

Hey Leute, wieder mal eine YU-GI-OH Deckfrage. c: Ich habe die Exdia und wollte mir ein Deck draus machen. Aber das ist natürlich die Pussytaktick. In diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=i_6mcwxUehU zeigt sich ab Minute 5:36 wie OP das sein kann. Leider ist Exodia, Topf der Gier, etc. auf der Banlist. Lohnt es sich dann und wenn ja kann man sich so ein Deck kaufen? :D LG -Raceforce

...zur Frage

Yugioh - Fallgrube bei verdeckten Monstern?

Kann man die Fallenkarte Fallgrube bei einem verdeckten Monster einsetzen und es wird aufgedeckt um festzustellen ob es 1000 ATK oder mehr hat, oder muss es sich bei dem Einsatz von Fallgrube um ein offenes Monster handeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?