Kann man im Media Markt eine Prepaid Aufladekarte von der Telekom kaufen?

3 Antworten

Bestimmt.

Warum lädst du dein Handy nicht direkt am Geldautomaten auf? Meine Schwester macht das immer so. (Sie ist bei der Sparkasse.) Wäre auf jeden Fall praktischer, als extra zu Media Markt zu fahren. :)

Adiidasx3
Fragesteller

Ich habe noch eine Geschenkkarte vom Media Markt, ansonsten kaufe ich die Karten auch immer anderswo. Deswegen frage ich nach. ^^

Das denke ich schon - weiß es aber nicht. Wenn Du hier keine ordentliche Antwort bekommst, ruf doch einfach mal im Media Markt an und frag dort nach!

Ja, aber nicht den Guthabenbon von 5 Euro (den gibt es nur in Telekom Geschäften.

Woher ich das weiß:Hobby