Kann man im Juli noch Stiefeletten anziehen?

10 Antworten

Im Endeffekt musst du selber wissen, ob du dir in den Schuhen gefällst oder nicht, da gibt es kein vorgeschriebenes richtig oder falsch. Von meiner persönlichen Meinung her finde ich Stiefeletten im Sommer eher unpassend, da passen doch eher Ballerinas, Sandaletten oder Flipflops ins Bild.

Bei diesen Regen, den wir im Moment haben, mag ich offene Schuhe aber überhaupt nicht. Die ziehe ich nur an, wenn es sehr warm ist, sonst nur Sneakers :)

das frag ich mich auch die ganze zeit. für mich wär das gar kein Problem, weil ich einfach ganz versessen auf meine stiefel bin. meine mutter sieht das aber schon wieder ganz anders und mein, die könnte man nur im herbst anziehen. ich würde sagen es kommt auch etwas aufs aussehen der stiefel(letten) an. wenn sie nicht aussenhen wie übergangsschuhe für den herbst/winter würde ich sagen, das ist okay...

Kommt auf deine Einstellung drauf an! Wenn du es komisch findest dann ist es komisch und wenn es dir egal ist dann passts! Selbstbewusstsein?!

Du solltest das anziehen was dir gefällt ist doch egal was die anderen sagen außerdem ziehen das voll viele an und ich finde das liegt sogar im Trend und z.B. zu einer Hot- Pen und ner Bluse, dann siehst du ein bisschen aus wie ein Cowgirl und das finde ich ziemlich süß und cool. Kannst du mir vielleicht mal nen Foto schicken wie du dadrin aussiehst? Das soll keine Belästigung sein. Hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen :-) GLG

ich hab dauernd welche an, sommer wie winter, wenn es nicht zu heiß ist und wenn die schuhe zum outfit passen. ich wüsste nicht, wer mich davon abhalten sollte, die schuhe anzuziehen, die ich anziehen will. gerade bei dem wetter bieten sich stiefeletten sowieso an. da wirken z.b. ballerinas auch nicht passender...