Kann man im Hallenbad ein Pareo tragen?

3 Antworten

Klar kannst du da einen Pareo oder Sarong tragen! Diese Tücher sind der perfekte Überwurf fürs Schwimmbad oder einen Besuch am Strand. Ich kann sie nur empfehlen. Besonders schön finde ich übrigens Batik Sarongs/ Pareos wie von Baliefs (insta baliefs.sarongs) <3

Wie willst du mit einem Pareo schwimmen? Das Ding rutscht doch runter

und hält nicht! Kauf' dir einen Badeanzug.,und alles ist gut!

Klar, warum denn nicht, im Bademantel kann man ja auch herumlaufen. Es sei denn, du willst damit schwimmen.

hibye21811
Fragesteller

kann ich dann auch mit dem pareo schwimmen? im hallenbad nh nicht im Freibad oder so ;)