Kann man im Gesicht auch braun werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist bei allen menschen unterschiedlich, manche haben eine mehr pigmente und manche weniger. du hast wahrscheinlich im gesicht weniger pigmente als am körper.

ja das kommt dir wirklich nur so vor weil man selber das im gesicht nicht so gut sehen kann ausser wenn es sich auf einmal so total krass verändert also von der helleren farbe in die dunkele.... aber andere sehen dass eigentlich schon sehr weil ich kam einmal nach hause und meine eltern haben gesagt dass ich total braun im gesicht geworden bin obwohl ich selber dsas gar nicht wirklich sehen konnte und das hat mich dann verwirr... aber beim skifahren wird man auch sehr braun im gesicht... xD

evcake
Fragesteller

achso ok :) haha ich kann nicht ski fahren :D

Ja kann man ;D Ich glaube wenn man Make up trägt wird man langsamer braun..

evcake
Fragesteller

aber bei mir ist das make-up eigentlich ziemlich schnell wieder weg

verwendest du make-up oder tagescreme mit sonneschutz?

oder machst du oft peelings?

oder tragst du hüte?

evcake
Fragesteller

soweit ich weiß, hat mein make-up kein sonnenschutz und ich trage auch keine hüte

Klar kann das gesicht braun werden, mit den Schultern mit am schnellsten. Vllt trägst du ja make-up oder dein Pony ist im Gesicht?

evcake
Fragesteller

ich trage einen schrägen pony, aber wenn ich draußen in der sonne liege, dann schau ich immer, dass der weg vom gesicht ist und auch die anderen haare

Lena510  03.06.2012, 15:16
@evcake

Hmm dann weiß ich leider auch nicht wieso er nicht braun wird. Vllt siehst nur so aus ich denke auch das meine Arme brauner sind als mein Gesicht, aber wenn ich meine Mutter frage meint sie, das es alles gleichbraun ist :)

evcake
Fragesteller
@Lena510

hmm ok, naja meine arme sind das braunste am ganzen körper :D