Kann man ihn erkennen?
Hi,
Habe seit langem Mal wieder gezeichnet, mache sowas eigentlich auf dem iPad. Wer erkennt den Charakter und aus welchem Anime? Yes i know Proportionen und Positionen Not existend, alright. Nur zum Spaß gemalt
Uuuund die Haare hinten vergessen sehe ich gerade, man ich muss wieder üben ey
3 Antworten
Kein bisschen
ich habe die antwort unter einer anderen antwort gelesen und nein, ich kann Shin nicht erkennen selbst wenn ich weiß dass es Shin sein soll
Ach ok, wollte ihn als Kind zeichnen, wenn du es so ausdrückst danke dir, werde dran arbeiten
wüsste nich wer er oder sie ist sorry aber kann auch sein das ich den anime einfach nich kenne
The wise mans grandchild? Is ein toller, zieh ihn dir ruhig rein ist auch auf Crunchyroll
Cool gemeint aber erst wenn ich eigene Kinder habe oder wen ich mall wieder aufs Meer fahre. Danke dir😊
Achso ok, dachte wenn du kommentierst, bist du aktiv am Anime gucken, sry fürs Missverständnis
Son goku als jung in schwierigen Zeiten? Sorry gucke keine Anime. Mein Kindheit hat mit 11 Jahren aufgehört.
Nein xd ist ein nicht ganz so berühmter Anime, weiß nicht mal ob der im Fernsehen gelaufen ist. Erfreut sich aber allgemeiner Beliebtheit unter Otakus Psst..."The wisemans grandchild" heißt er. Leider bisher nur eine Staffel
DU gibst ja nicht mal nen Vorschlag, kennst du den Anime The wise mans grandson?