Kann man hier fragen löschen?

7 Antworten

Kannst sie melden und angeben dass sie gelöscht wird. Manchmal löschen die dann die Frage, aber meistens anonymisieren sie die, dann ist die Frage noch da, aber man weiss nicht von wem sie gestellt wurde, und sie wird nicht in deinem Account angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melooo28
Fragesteller

Dankeeee

xKledx  06.01.2024, 05:46
@Melooo28

Wenn das nicht geht, kannst du die Frage bearbeiten, und einfach die peinlichen Teile rauslöschen / einfach nix reinschreiben. Sollte auch funktionieren.

Nein kann man nicht. LG

Melooo28
Fragesteller

Oh oh

Nein man kann sie nicht löschen, da Gutefrage sowas wie ein Sammelbecken ist. Nur in Ausnahmefällen gilt da eine andere Regel, melde dich dazu beim Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓