Kann man hier einen Nutzer nur anhand seines Profilbildes ausfindig machen?

3 Antworten

Dazu bräuchte man Zugriff auf alle Profilbilder. Das dürfte höchstens den Leuten aus der IT möglich sein.

Außerdem wiederholen sich viele Profilbilder, z.B. die Standardbilder von gutefrage selbst. Abgesehen davon kann man sein Profilbild jederzeit ändern.

Man selbst kann das nicht. Nur das Gutefrage Team wird sich darauf spezialisieren können. Aber sonst keiner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann nur der Support, man selbst kann das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.