Kann man heutzutage noch Hauslehrer*in werden?

1 Antwort

Ich glaube einerseits ist "Freilerner" ein Stichwort, nach dem du suchen solltest.

Andererseits gibt's z. B. Kinder von Schaustellern. Keine Ahnung wie die das machen.

Gibt wohl auch krasse Ausnahmefälle wie IIRC z. B. die beiden Jungs von Tokio Hotel, die als Jugendliche so krass viel Geld verdient haben und ständig auf Tour waren und aber ihrer Mutter zuliebe einen Lehrer bezahlt haben, damit sie IIRC die Mittlere Reife schaffen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Layla5832
Fragesteller

Ja, Bill und Tom waren hierbei wirklich eine krasse Ausnahme.
Vielen lieben Dank