Kann man hash in festem Zustand durch eine vapo ziehen?

4 Antworten

Ich mach Hasch immer bisschen klein, mache es mit dem Feuerzeug heiß, und mische es dann in cbd oder thc weed. Dadurch wird es bisschen damit verkleben, und lässt sich am besten rauchen. Am Stück das einfach rein zu tun wird gut funktionieren...

Was du tun kannst ist, deine vaporisierten Reste (das was schon durch ist) mit dem hasch rein tun. Funktioniert auch, aber mit normalen weed geht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lockerst du es einfach nicht.

aber eigentlich müsste es gehen, aber nicht effizient.

falls ich falsch liege, einfach bescheid sagen.

Was soll das bringen, THC wird erst durch Oxidation frei gesetzt.