Kann man Haferflocken roh essen?

15 Antworten

Roh ist besser als alles andere. Eingeweichter haferbrei erinnert an friss oder Hunger Zeiten (nach 2ten Weltkrieg) ist man sie roh und ist nicht auf hungerkur, ist es genial. Spart Kalorien, man ist am Tag weniger und schmeckt sogar noch intensiver nach Hafer. Sogar besser als die sogenannten 6-korn-müsli-mischungen. Kernige haferflocken mit sonnenblumenkerne morgens und abends mit 2h Sport am Tag ersetzt alle hungerkuren und spart täglich 1000 Kalorien. Mit 16:8 intervalfasten sogar beste diät der nächsten 10 Jahre. Wo kann man schon ruckzuck10-15kg pro Monat abnehmen und das noch gesund mit richtiger Ernährung. Mit Grün tee: China oder Japan sencha mit einem inhaltsgehalt (man spricht davon in Premium qualy) von min 90% schafft man sogar 20kg pro Monat. So hab ich meine Lasten von 30 Jahren ohne Bedenken schlemmen in 3 Monate gekillt und wenn ich für jeden Blick nen Euro bekähm... Ihr wisst schon... ;)

fahrradrot  31.08.2020, 10:35

Wie spart man durch das Weglassen von Milch 1000 kcal?

Ihr seid mir echt eine große Hilfe gewesen Dankeschön :))

Aber ein ich hab mich auch ein wenig im Internet erkundigt und da habe ich gelesen, dass es sein kann, dass man Magenschmerzen und Krämpfe bekommt ist das wahr oder nur ein Gerücht?

Alternativ auch Wasser, wenn es zu trocken ist.... und wenn man es mag.

Ja du kannst sie roh essen

Ich esse sie auch roh! Allerdings habe ich daneben immer ein Glas Wasser mit den ich die Haferflocken im Mund aufweichen kann. Ist dann leichter zum schlucken und der Brechreiz bleibt aus