Kann man Hähnchen mit Putenfleisch mischen?

5 Antworten

Ja, theoretisch gehen tut das schon. Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich es nicht machen. Du hast geschmacklich am Ende einen Unterschied, so dass du weißt wann du was auf der Gabel hast und die Konsistenz ist auch eine andere. Darüber hinaus ist auch Hühnerfleisch am Ende viel schneller mal trocken als Pute, so dass du dann schon unter Umständen sehr unterschiedliche Konsistenz an hast…

Natürlich kannst du beides mischen. Allerdings wirst du dann einen Geschmacksunterschied feststellen, da beide Fleischsorten verschieden schmecken.

Kein Thema, hat beides die gleiche Garzeit und passt geschmacklich zusammen. Man mischt ja auch Schwein mit Rind, Putenröllchen mit Brät, u. a..

Ja, klar geht das. Ist beides schnell durch und beides Geflügel. Kann halt sein dass man den Unterschied schmeckt.

Für ein Rezept oder zum züchten?