Kann man Gut&Günstig Schlagsahne richtig aufschlagen?

Schlagsahne  - (EDEKA, Schlagsahne, Gut und günstig)

5 Antworten

Die lässt sich aufschlagen. Die Schüssel sollte, wie der Schneebesen kalt sein. Dann etwas anschlagen, bevor eventuell Zucker zugegeben wird. Man sollte nicht "im Kreis" schlagen, sondern in "Form einer 8". Das geht auch von Hand ganz gut.

@ Oixelsforlove

Uiiii kauft deine Mutter sonst nur im Feinkostgeschäft oder nur Markenware?

Selbstverständlich kann man die Eigenmarke der Geschäft ebenso kaufen.

Deine Mama soll mal im Internet schauen, woher die Sahne stammt, wird halt nur unter der Hausmarke der Geschäfte verkauft. Zudem ist sie noch günstiger.

Warum soll man -,85 Cent ausgeben, wenn die andere um die -,40 Cent kostet?

Hauptsache sie hat mind. 30 % Fett. Haltbare würde ich nicht nehmen

Doch mit 30% Fett sollte das gehen.

Es gibt 15% und 9% Sahne (zumindest wo ich lebe), die ist wirklich nur zum Kochen und Backen und laesst sich nicht aufschlagen.

über marken möchte ich mich nicht auslassen?

aber es sollte freische sahne sein mit >30% fettanteil und ca 5-6 C kalt sein?

der kessel und der besen sollten sauber sein und möglichst kein gewitter in der nähe sein?

damit kannst du leicht sahne mit schneebesen aufschlagen?

H sahne ist meist nicht geeignet?