Kann man GTA 5 auf Android installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein das ist nicht möglich, weil GTA5 für Windows und anderen Consolen entwickelt wurde :)

nein das währe auch von der leistung alleine nichtmal theoretisch möglich

Glydrike  10.04.2021, 19:52

Ist möglich. nur kann man aber nur sachen mit dem auto etc machen. Missionen usw sind dann nicht spielbar. Zwar gibt es öfter mals par laggs. aber just for fun ist es Spielbar.

Glydrike  10.04.2021, 19:54
@BcksteinForelle

Glauben ist deine sache. Exestieren tut es aber. Ich und ein Freund haben es damals bei langeweile immer gespielt.

BcksteinForelle  10.04.2021, 19:55
@Glydrike

ok dann schick mal wo es gta v fürs handy gibt mal gucken was jz für ein scam link kommt

Glydrike  10.04.2021, 19:57
@BcksteinForelle

Wenn man nicht wirklich aufpasst kann man natührlich gescammt werden. Und wie ich gesagt habe war es auch von damals. Und ich denke nicht ich gebe mir die mühe weil ein toxic user sein glauben nicht erweitern kann.

BcksteinForelle  10.04.2021, 19:59
@Glydrike

doch aber du kannst nichts beweisen weil es das NICHT gibt hör auf falschinfos zu verbreiten

BcksteinForelle  10.04.2021, 20:08
@Glydrike

ja du bringst keine quellen die einzigsten sachen die es gibt wo es gta aufm handy gibt sind scam videos oder wo dein screen vom pc oder ps4 gestreamt wird

Glydrike  10.04.2021, 20:10
@BcksteinForelle

Also lad dir Happymod runter, tippe Gta 5 Prolugue ein und lade dir diese version runter. Ist die modifizierte versuion für android. Na, extra für ein naiven user es rausgesucht.

BcksteinForelle  10.04.2021, 20:11
@Glydrike

das ist ein gta klon aber nicht das originale das wurde so wie es aussieht mit UNITY gemacht

Glydrike  10.04.2021, 20:12
@BcksteinForelle

das ist ein remake, wie ich gesagt habe modifiziert, also schlechtere grafik etc. Wieder, lern lesen kleiner.

Glydrike  10.04.2021, 20:12
@BcksteinForelle

Es wurde mit Unity verändert. Nicht neu gemacht. Genauso habe ich gesagt das ist nicht offiziell von Rockstar was erwartest du?

BcksteinForelle  10.04.2021, 20:32
@Glydrike

hä die objekte wurden einfach extrahiert und der hat komplett neue animationen usw gemacht das bis auf die objekte hat es theoretisch nix mit gta zu tun die programmiersprache ist anders und die engine

Glydrike  10.04.2021, 20:33
@BcksteinForelle

klar ist die anders. Irgendwie muss man das ja für die Handys Spielbar machen. Habe ich doch auch gesagt, nochmal. Genauso wurde die Story vom originalem übernommen.

BcksteinForelle  10.04.2021, 20:35
@Glydrike

ahja nur so das gta SA aufm handy gibt unity ist auch eh eine sehr schlechte enigne

Glydrike  10.04.2021, 20:36
@BcksteinForelle

Unity ist eine schlechte Engine? Und ich dachte du kennst dich wenigstens mit Game Engines aus.. Unreal Engine ist für High Graphics Games sozusagen das beste. ansonsten Unity oder Godot etc. (empfehle ich jedoch eher nicht). Und in dem Fall ist die Grafik unwichtig somit wird auch daswegen Unity verwendet.

Glydrike  10.04.2021, 20:37
@BcksteinForelle

GTA SA ist nh komplett andere sache. Da war die Performance eh nie aufwändig, weshalb Rockstar es auch fürs Handy released hat.

Glydrike  10.04.2021, 20:39
@BcksteinForelle

Nein XD, Hat sogar den gleichen Story mode wie beim originalem. Und danach kommt wahrscheinlich auch die openworld.

Glydrike  10.04.2021, 20:42
@BcksteinForelle

Da hat wohl jemand keine Argumente mehr. Blocken? Denkst du wirklich ich trauer jetzt dafür? Genauso ist es kein glauben wie bei dir, teste es nähmlich gerade wieder aus.

larsdnzsn  11.04.2021, 15:31
@Glydrike

Musst du hier so unfreundlich sein?

Zu behaupten er/sie könne nicht lesen ist eine recht schwache Leistung in Anbetracht der Tatsache dass du in deinem ersten Kommentar schreibst du hättest gta 5 auf dem Handy gespielt obwohl es sich um ein anderes Spiel handelt.

Wenn irgendein Spiel von einer anderen konsole oder Platform auch für Android entwickelt wird heißt das nicht dass es das selbe Programm ist.

Nein, du kannst aber eventuell eine App von einem Cloud-Gaming Anbieter installieren und mit diesem auf Android GTA V spielen. Du benötigst aber in den meisten Fällen ein kostenpflichtiges Abo selbstverständlicherweise.

User9753478  11.04.2021, 15:29

Wahrscheinlich schafft irgendein Handy GTA 5 laufen zu lassen.

sero583  12.04.2021, 00:16
@User9753478

Bevor du solche dummen Aussagen postet, denk bitte ein mal nach. Wenn du dennoch darauf besteht, nur zu. Zeig uns deine herausragende Intelligenz. Weißt du überhaupt was Cloud-Gaming ist? So wie es aussieht nicht. Bei Cloud-Gaming kann man GTA V auf dem Handy spielen. Das Handy führt es auch nicht aus. Es wird auf einem Rechner in einem Server ausgeführt. Für diese Dienstleistung muss man i.d.R. monatlich zahlen, da Cloud-Gaming-Anbieter keine Wohlfahrtsorganisationen sind. Das Handy gibt im Stream bereits berechnete Video und Audio zurück und sendet die Benutzereingabe an den Rechner - und so spielt man...

User9753478  12.04.2021, 00:17
@sero583

Ich weiss was Cloud gaming ist und jetzt sag mir, welcher Anbieter das für GTA 5 anbietet.

sero583  12.04.2021, 00:57
@User9753478

Ein mal googlen reicht, auch wenn sie neben Google & Co. nicht namhaft sind, existieren sie dennoch. Außerdem tut sich bei Xbox auch was.

sero583  12.04.2021, 18:19
@User9753478

Sicherlich gibt es dafür Clients, musst hier nicht unbedingt klugscheißen...

Jo tatsächlich gibt es sowas. Jedoch kannst du nur mit dem auto etc was machen aber missionen usw sind nicht spielbar.

Dominik730
Fragesteller

okay mit dem Auto rum fahren reicht mir vollkommen aus

Glydrike  10.04.2021, 19:59
@BcksteinForelle

Von Rockstar offiziell nicht klar, jedoch für mobile handys gemoddete schon. Die natührlich nicht offiziell von Rockstar kommen.

Dominik730
Fragesteller

Wie installiere ich denn das?

Glydrike  10.04.2021, 19:58
@Dominik730

Leider weiss ich das nicht mehr :( War vor ung vor ein und halb jahren her. Musst nur aufpassen das du an keinen scam gelangst.

Glydrike  10.04.2021, 20:11

Lad dir Happymod runter (app um alle apps kostenlos zu bekommen) dann tippe GTA 5 prolugue und lade dir das runter. wenn du es hast dann fragt es dich nach erlaubnis, lehne einfach alles ab und tippe auf den mitteren chinesischen button. danach wieder alles ablehnen und rein ins game.

es funkoniert

Dominik730
Fragesteller

wie?