Kann man Grundschulliebe als echte Liebe betiteln?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, weil Liebe ist Liebe

Liebe ist das Ergebnis von chemischen Reaktionen im Körper. Also würde ich ja sagen. Man kann das als echte Liebe betiteln, es ist eher das noch zu unreife Verhalten, was dafür sorgt, dass man es nicht ernst nehmen kann

Nein...das was da als "Liebe" bezeichnet wird, ist sowieso nichts weiter als ne kleine Schwärmerei

Kommt auf das Alter an.
Ob es richtige Liebe ist oder nur ein
wohliges Gefühl. Ist schwer zu sagen