Kann man groß werden obwohl die ganze Familie klein ist?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob nur deine Eltern und Geschwister klein sind oder auch zb deine Großeltern oder noch weiter entfernt verwandte. Wenn deine Großmutter zb groß ist, dann könnte dieses Gen eine Generation übersprungen haben und bei dir wieder zum Vorschein kommen. Je weniger Leute in deiner Familie jedoch groß sind bzw je entfernter sie mit dir verwandt sind, desto unwahrscheinlicher..

Kommt drauf an, aber es ist Aufjedenfall möglich.

Bei uns ist die große so.

Ich bin W/15 Jahre alt und bin 1.67 groß.

Meine Bruder ist 18 Jahre alt und 1. 77 groß

Meine Schwester ist 20 Jahre alt und 1.68 groß.

Meine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist, die ist so 112cm groß

Mein kleiner Bruder der ist 1 Jahr und 8 Monate alt. Bei dem weiß ich es nicht so genau.

Meine Mama ist 1.65 groß und mein papa so 1.85

Es ist nicht sehr wahrscheinlich... Vermutlich wirst Du etwas größer als Deine Eltern (wenn sie eine ähnliche Größe haben), aber es wird da keine dramatischen Unterschiede geben.

Hallo :) ja kann man ich bin die jüngste aus meiner familie aber die größte 1,85m

Lg

Ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.