Kann man groß werden obwohl die ganze Familie klein ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, ob nur deine Eltern und Geschwister klein sind oder auch zb deine Großeltern oder noch weiter entfernt verwandte. Wenn deine Großmutter zb groß ist, dann könnte dieses Gen eine Generation übersprungen haben und bei dir wieder zum Vorschein kommen. Je weniger Leute in deiner Familie jedoch groß sind bzw je entfernter sie mit dir verwandt sind, desto unwahrscheinlicher..

Es ist nicht sehr wahrscheinlich... Vermutlich wirst Du etwas größer als Deine Eltern (wenn sie eine ähnliche Größe haben), aber es wird da keine dramatischen Unterschiede geben. 

Ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Hallo :) ja kann man ich bin die jüngste aus meiner familie aber die größte 1,85m 

Lg

Was möchtest Du wissen?