Kann man gratis Gems bekommen in Brawlstars?

2 Antworten

Nein, "gratis" Gems gibt es nicht. Es gibt auch keine Hacks oder Gems-Generatoren, die wollen nur naive Nutzer dazu verleiten, deren Telefonnummer, E-Mail, Adresse und den Spiel-Account herauszugeben.

Aber echte Gems bekommst du damit nicht, das einzige was du kriegst ist Spam und im schlimmsten Fall der völlige Verlust deines Spiel-Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Naja, aus dem Brawl Pass, sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackPanter12
Fragesteller

Gibt es hacks oder so

BlackPanter12
Fragesteller

Hast du Lust zu spielen