Soll ich mir Gems holen?

3 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Man kann keine Gems mehr aus Kisten ziehen. Die einzige kostenlose Möglichkeit um Gems zu bekommen ist im Brawl Pass

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
yellowsuperior1
Fragesteller

Danke, aber für den Brawlpass brauche ich ja Gems XD

Benedikt4781v  20.08.2021, 21:29
@yellowsuperior1

nein. Manchmal gibt es kostenlose Juwelen im Shop, aber mehr als das gibt es nicht. Was willst du denn mit Gems machen?

Benedikt4781v  20.08.2021, 21:33
@yellowsuperior1

dann warte noch zwei Season, dann hast du genug für den Brawl Pass. In einer Season kann man 90 Juwelen bekommen

Man kann keine Gems mehr aus Boxen ziehen.

Aber du kannst ja im Gratis Brawlpass welche erspielen. Bis zu 90 pro Saison. Ist zwar nicht so viel aber wenigstens etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Warte auf Angebot, dann lohnt es sich

Woher ich das weiß:Hobby
yellowsuperior1
Fragesteller

Ja Okay, mach ich :D