Kann man Gras riechen?

9 Antworten

Also wenn du es im Zimmer rauchst richt man das sogar manchmal 1 Zimmer weiter 😂 Ansonsten wenn es jetzt nur ums lagern geht, kommt es auf die Menge an. Also wenn es ein halbes Gramm gut verpackt ist wird man eher nichts Richen, wenn du es im Zimmer schön zu lässt. Wenn du aber so um die 5g oder mehr lagerst fängt das halt schon an mit der Zeit dann doch im Zimmer so ein wenig danach zu richen. Aber im Zimmer solltest du am besten wirklich nicht Grinden und Vorallem nicht Rauchen wenn es nicht danach richen soll.

Aber es richt wenigstens gut 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ja, Cannabis riecht man. Sogar sehr gut. Deine Eltern würden den Geruch direkt zuordnen können, solltest du tatsächlich vorhaben, in deinem Zimmer zu kiffen. Ausserrdem bringt eine Stunde lüften dann auch nichts mehr. Also auf keinen Fall drinnen kiffen! Es ist zwar möglich, aus dem Fenster zu kiffen, dass man danach nichts riecht im Zimmer (eigene Erfahrung), jedoch ist das sehr heikel und das Risiko nicht wert, also geht lieber nach draussen.

Kleine Tipps für dich:

  • nicht unmittelbar nach dem Konsum nach Hause -> rote Augen
  • ruhiges, abgelegenes Plätzchen suchen -> Problem mit Nachbarn und Eltern gelöst
  • Deo mitnehmen

Peace.

Klar , es riecht entweder nach Kräuter , oder nach den verschiedensten Dingen :

Schweißmauken , Käse ,Schokolade , Früchte , Citrone , usw , aber es riecht manchmal so deftig , daß es schon unnormal ist .

Wenn du es im Zimmer machst höchstwahrscheinlich. Die meisten Leute empfinden den Geruch als sehr penetrant und können den auch direkt zuordnen.

In der Kleidung setzt sich das weniger fest, finde ich, grade wenn man wenig/selten konsumiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Deine Eltern den Geruch von Gras kennen dann ja. Würde da kein Risiko eingehen da es sehr penetrant riecht.... habt viel Spaß :)