Kann man Google Chrome oder einen anderen Browser auf die PS3 installieren?

1 Antwort

nein, das geht nicht. das betriebssystem der ps3-konsole ist weder windows, noch linux noch MacOS und folglich gibt es keine andere software dafür. ich meine, dass du nichtmal mit jailbreak der konsole einen anderen browser installieren kannst, zumindest habe ich bisher keine installationsdatei dafür gesehen.

Google Chrome auf andere Parition installieren

Hallo,

ich kann bei der installation von Google Chrome nicht einstellen, wo ich den browser installieren möchte. Ich habe jedoch alle meine Programme auf der Partition D und nicht auf der Standart-Partition C.

Wie kann ich das einstellen, dass ich Chrome auf D installieren kann?

...zur Frage

Ist Google Chrome wirklich so schlecht und unsicher wie alle sagen?

Hey, ich suche schon ewig nach einem guten Internet Browser, Opera finde ich nicht gut, den Internet Explorer schon gar nicht und Mozilla ist nichts für mich :D SrWare Iron und SeaMonkey gefallen mir auch nicht wirklich. Und der einzige Browser mit dem ich zufrieden bin ist Google Chrome, aber ich höre/lese sehr oft, dass Google Chrome und allgemein Google einen "ausspioniert" alle Daten speichert und so weiter.. ich würde gerne wissen was ihr davon haltet? Soll ich Google Chrome behalten oder ist es zu unsicher?

...zur Frage

Google Chrome lädt keine Seiten mehr!?

Hallo, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Browser. (Google Chrome) Und zwar öffnet sich halt nur der Tab, wo man die Seitenadresse sieht und lädt die ganze Zeit. Dies ist komischerweise aber auch der Fall, wenn ich in den Einstellung gehen möchte oder Verlauf usw. Es kommt keine Fehlermeldung, es lädt nur und zeigt keine Seite an. Ich habe Google Chrome schon mehrmals neu installiert ohne Erfolg. Avira habe ich auch schon laufen lassen, um sicherzugehen das es sich um ein Virus handelt. Falls es wichtig ist, ich habe Windows 8.1 aber vorher lief es ja auch ohne Probleme. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Ps: Kommentare, wi : "Hol dir nen anderen Browser" könnt ihr euch sparen :P

...zur Frage

Ps3 mit WLAN im Hotel verbinden?

Guten Morgen liebe Community, ich bin mit meinen Eltern zur Zeit in Österreich und haben die Ps3 mitgenommen, damit wir Abends ein paar Filme angucken können. Der Netzwerk-Betreiber ist "Freewave". Das WLAN an sich ist nicht verschlüsselt, allerdings muss man sich dann im Browser anmelden. Wenn ich meine Ps3 nun mit dem WLAN verbinde und danach in den Browser gehe, wird mit ein Fehlercode angezeigt: 80710a06. Kann mir jemand weiterhelfen? Im Netz bin ich nicht fündig geworden :( Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

google chrome "unseriöse weiterleitung an andere seiten"?

Ich nutze den google chrome browser und werde ständig wenn ich eine internet seite öffnen will an seiten wie sport wetten oder "werden sie heute millionär" seiten weiter geleitet.. das nervt total was kann ich dagegen tun bitte um rat.

...zur Frage

Wie kann ich einen neuen Browser installieren?

Ich habe jetzt schon firefox und Internet Exploren neueste Version!

Aber ich möchte auch noch Google Chrome, wie kann ich das installieren?

Und wo gibt es das kostenlos runterzuladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?