Kann man gezüchtete Tiere an Zoohandlungen verkaufen?

2 Antworten

ja, nein, vielleicht?
Würden meine Fische (was ich im Grunde nicht erwarte) Nachwuchs bekommen könnte ich den beim Zooladen abgeben, für eine Sorte würden sie sogar bezahlen aber da ist es auch was schwierig...Panzerwelse sind da meist etwas spezieller.

Bei sowas wie Ratten, Mäusen und anderen sehr vermehrungsfreudigen Tieren werden sie den Nachwuchs wohl eher nicht haben wollen, sonst würden sie zeitnah damit zugeschmissen. Bezahlt wird das schon garnicht.

Ja, du musst halt schauen, ob sie angenommen werden.