Kann man für immer in die gleiche Person verliebt sein, auch wenn man nie mit ihr zusammen war kder viel kontakt hat?

noonaanoo  23.11.2021, 17:31

Was verstehst du unter immer?

Eneas2005
Fragesteller

Halt wirklich für immer, aber würde auch gerne wissen ob diese liebe wirklivh die größte meines lebens sein wird

5 Antworten

Hey. Ich finde, dass man nur von verliebt sein sprechen kann, wenn man für eine gewisse Zeit mit der Person zu tun hatte. Das heißt, du kennst ihren Charakter und auch einige Schwächen. Du findest ihre Art toll und nicht ihren Körper. Falls das zutrifft, dann klar. Du kannst jemanden auch lieben, gut kennen ohne, dass ihr jemals in einer Beziehung gewesen seid.

Manche sind " unsterblich" in Schauspieler/innen verliebt,,ohne Chance ,,diese jemals zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ja sicher

aber cute story

ichbinunbekant  23.11.2021, 17:33

muss man immer so frech sein?

ichbinunbekant  23.11.2021, 17:35
@Mischi2009

achso ich dachte das ''ja sicher'' war sarkastisch gemeint und so ein bisschen lächerlich