Kann man für gta 5 frozen money glitsch gebannt werden?

3 Antworten

Nein. Ich habe das jahrelang auf der Konsole und PC gemacht. Mit safewizard oder auch ganz normal mit Bugs. Keine Probleme. Meine Freunde auch nicht.

Solange du keine "dreckigen" Autos mit doppelten Kennzeichen verkaufst passiert nix.

MrPatrickStar  16.08.2023, 23:25

Ich gebe dir nur den Rat es nicht komplett zu übertreiben. Dann läuft man natürlich Gefahr. Schau dir einfach gute glitcher an, die werden es auch sagen.

Im Multiplayer würde ich Mal sagen ja. Zählt als bugusing oder exploiting. Also im Endeffekt das ausnutzen von Fehlern oder nicht so gedachten Mechaniken zum eigenen Vorteil. Ist in jedem Multiplayer Spiel etwas für das man gebannt werden kann.

Die Entwickler von gta 5 schwingen generell sehr schnell und erbarmungslos den Bannhammer.