Wie warscheinlich ist es in gta 5 fürs Cheaten gebannt zu werden?

5 Antworten

Sehr gering wenn man einen guten Cheat / gutes "Mod Menu" benutzt.

Es kommt eben vor allem auf das Menu selbst an und auf denjenigen der es benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Denke es kommt darauf an was man sonst noch macht im Spiel, wie fest man andere stört, etc.

Sehr wahrscheinlich, sie gehen jeder Meldung nach.

50/50 würde ich sagen. Cheater könnten alle von mir aus verbannt werden in GTA Online! Besonders diejenigen, die anderen den Spielspaß rauben müssen! Hat seine Gründe weshalb ich das nicht mehr zocke...

Kommt drauf an wie gut der Cheat ist. Hatte mal vor ein paar Jahren Cheat-Emulatoren benutzt und wurde direkt für 7 Tage gebannt. Dann gabs auf Facebook jemanden, der für 5 Euro hunderte Millionen von GTA Dollar (online) cheaten konnte. Hat einwandfrei geklappt und ich saß innerhalb von wenigen Minuten mit 980millionen auf dem Konto da. Er hat dasselbe auch mit Levels angeboten (also z.B. 2000+).

Es kommt nur drauf an wie gut der Cheat/Code ist.