Kann man frischen Quellwasser trinken?

9 Antworten

Hoffentlich hat nicht weiter oben jemand reingepinkelt ;-)))

Besser wäre es direkt an der Quelle, also nach Mögilichkeit kein Oberflächen-wasser, sondern Wasser das aus größeren Tiefen kommt, damit es von verschiedenen Verunreinigungen geschützt ist. Wenn du zu Hause gutes Quellwasser trinken möchtest: siehe mal hier: http:/www.10water.de

lg

direkt aus der Quelle dürfte es schon sauber sein, wobei da auch vom Gestein abhängt, aus dem es kommt. Aber direkt danach schwimmen ja schon kleine Tierchen drin rum. Die von weiter Flußabwärts kommen können.

Na klar, es gibt Familien, die regelmäßig rausfahren und ihre Wasserkanister füllen, weil sie dem Trinkwasser aus der Leitung nicht trauen.

Wasser schnell trinken

Hi ich habe mal in einem Video gesehen, indem ein Junge eine kleine Wasserflasche blitzschnell getrunken hat. Und ich habe gehört dass es möglich ist. Wie kann man eine Wasserflasche so schnell wegtrinken? Kann man üben, wie man schnell schlucken kann? Denn einfach runterlaufen geht ja nicht, weil wir ja eine "Blockade haben" die erst geöffnet wird, wenn wir schlucken.

(Ich will es nur als Experiment machen, ich bin kein Alkoholsüchtiger oder so, ich will das lediglich nur mit Wasser machen)

...zur Frage

Ist es sicher, das französische Leitungswasser zu trinken?

...zur Frage

DayZ standalone Wasser

ich kann meinen Wasser Kanister und meine Wasserflasche in der Dayz standalone nicht auffüllen, weder an einem teich, noch an einem Brunnen, wenn ich das Mausrad drehe kommt nicht und wenn ich im inventar einen rechtsklick drauf mache kommt die option auch nicht, ist das ein bug oder wie füll ich die mit wasser auf ?

...zur Frage

Kann man bei Kopfschmerzen sprudelwasser trinken?

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man bei Kopfschmerzen sprudelwasser trinken kann. Oder ist das eher schlecht für den Körper und ich soll lieber stilles Wasser trinken?

...zur Frage

Sind Leitungswasser trinken gesund oder ungesund?

wie sie wissen,dass man bei Hitze viel trinken sollen, und Mineralwasserflaschen ist auch nicht so billig zu kaufen, und ich würde gern sparsam sein und Wasser aus der Leitung trinken, denn ich wohne nördlich von Land Brandenburg, und nun frage ich ,ob man Leitungswasser trinken gesund oder ungesund sei? danke im vorraus.. LG Jackysusi

...zur Frage

Ist das Wasser im Toiletten- Waschbecken genauso sauber wie das Waschbecken in der Küche?

Ist es genauso sauber oder nicht? Will meine Wasserflasche auffüllen und unten geht das grad nicht in der Küche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?