Kann man Freund zum Joggen eine Laufleggings ohne Unterwäsche drunter anziehn?

7 Antworten

Jeder kann anziehen, was er/sie möchte und worin er/sie sich wohlfühlt. Wer sollte das verbieten?

Natürlich kann man das und ich mache das auch öfters. Der Grund warum ich das mache ist folgender: Entweder rutscht die Unterhose runter oder die Laufleggins rutschen auf der Unterhose runter.

In der wärmeren Jahreszeit bin ich eher mit einer Sporthose ohne Unterhose unterwegs. Die ist auch mal schnell mit der Hand durchgewaschen wenn man zu sehr geschwitzt hat.

NinaSuess
Fragesteller

Naja bei ihm rutscht die halt sehr in die poritze.

Klar natürlich :)

NinaSuess
Fragesteller

Naja bei ihm rutscht die halt sehr in die poritze.

celine97  24.06.2018, 18:40

Wie machst du das denn immer?

Ja, klar!

NinaSuess
Fragesteller

Naja bei ihm rutscht die halt sehr in die poritze.

BarfussTobi  24.06.2018, 14:44
@NinaSuess

Solange es nicht unangenehm reibt macht das ja nichts. Alternativ kann er es ja in der warmen Jahreszeit mit einer kurzen bequemen Sporthose versuchen.