Kann man fragen was sich eine Frau unter einer Beziehung vorstellt?

1 Antwort

Natürlich kann man dies fragen du willst ja wissen bei der entsprechenden Person die eine Beziehung mit dir will oder du willst welche Vorstellungen sie mit dir hat.

Jedoch musst du dann die gleiche Frage auch beantworten können den das fragen die meisten dann auch dich.

Ahorn958
Fragesteller

Okidoki danke, bin ja nur so mit ihr befreundet mich interessiert es aber einfach nur so