Kann man Formula 1: Drive to Survive mit Staffel 2 anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ja kannst du! Das sind zwei verschiedene Saisons. Was darin vorkommt hat eigentlich nur mit der Saison 2019 zu tun.

Viel SpaĂź beim schauen!

Lg!

Woher ich das weiĂź:Hobby
KaErryGamerYT  03.03.2020, 17:00

Danke fĂĽr die "hilfreichste Antwort". :)

Ja kann man da Staffel 1 die 2018 Saison beleuchtet und Staffel 2 die 2019 Saison... Trotzdem wĂĽrde ich einfach beides schauen.. Macht man als F1 Fan so

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
ezayy  02.03.2020, 19:42

Richtig so🙂

KaErryGamerYT  02.03.2020, 23:35

Bedeutet fĂĽr dich jeder F1 Fan, ob er Netflix hat oder nicht, muss die Serie schauen? Und dann auch noch beide Staffeln?

Paul3001  07.03.2020, 00:10
@KaErryGamerYT

Bitte lese nicht zwischen den Zeilen, wenn dort nichts steht.. Damit meinte ich im Grund nur, dass man eine Serie eigentlich vorne anfängt und nicht mittendrinnen

warum sollte man mittendrin anfangen?

Benzinauspuff
Fragesteller

Weil es in der 2 Staffel der Dokuserie um Sebastian Vettel geht.