Kann man Filme bei YouTube zurückerstatten?

4 Antworten

Wenn du den Kauf mit Google Play abgeschlossen hast und er noch nicht all zu lange her ist und du ihn dir noch nicht vollständig angesehen hast, stehen deine Chancen gut. Ich gab einmal einen erfolgreich zurück. Beachte aber die Vorschriften:

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du nicht. AUSSER du bist minderjährig...ggf. ließe sich der Kauf auch anfechten, indem du glaubhaft erklärst, dass du den Film nicht wolltest bzw, nicht zu diesem Preis wolltest o.ä. Das muss aber SOFORT passieren, nachdem du deinen irrtum bemerkt hast

Seit wann KAUFT man bei YouTube? Ist mir jetzt neu! Wenn ich was von YouTube will, dann Downloade ich es einfach - genau wie bei Kinox :-)))

Man gibt die Filme ein...

@LisaBergerAT

Doch das kann man echt, da muss ich den Fragesteller wirklich in Schutz nehmen. Grade bei Serien, aber auch bei Filmen werden die als Kaufversion angezeigt. Die Filme die ich sehen will natürlich nicht, aber ansonsten so einiges...

@LisaBergerAT

Youtube Red/Premium mit eigenen/exklusiven Filmen, das Einbinden von Google Play Filme und von YouTube Music sowie die neben der AbonenntenFunktion neubhinzugekommenen "Mitgliedsfunktion" machen es möglich, nun auch dort sein Geld ziemlich direkt zu hinterlassen.

Google Play (Google Payments). Google Play Filme bindet sie in Youtube ein.