Kann man fertige Buchteln einfrieren und in der Mikrowelle auftauen?

2 Antworten

Du kannst die Buchteln an der Luft (bei Raumtemperatur) auftauen lassen oder ganz langsam in einem Mikrowellengerät. Du kannst sie auch in der Mikro antauen und den Rest so auftauen lassen, oder schonend im Backofen, bei niedriger Temeperatur...gutes Gelingen :-)

Man kann sie einfreiren...gutes Gelingen :-)

0

Du kannst sie Einfrieren . Aber auftauen würde ich sie nicht in der Micro sondern einfach auf einem teller .Die kann man auch Kalt verzehren

Ok danke :D

Hm, naja eine kann ich dem Mikrowellengott opfern um zu gucken obs geht, klappt ja ansonsten auch ganz gut mit meinen Brötchen.

War mir nur nicht sicher ob die den Tiefkühler mögen ^^

0

Gefrorene Spaghetti Bolognese schnell auftauen?

Kann ich die in den Backofen um sie aufzutauen? Wenn ja, bei wie viel grad in etwa? Mikrowelle kommt nicht in frage da ich keinen auftau Modus hab

...zur Frage

Gekochtes Hähnchen in der Mikrowelle auftauen, Dauer/Stärke?

Ich hab ne eingefrorene Mahlzeit im Gefrierfach gefunden, bin mir aber nicht sicher, wie lange ich die Hähnchenstücke (die einzelnen Stücke sind ca. auf Mundgröße zurechtgeschnitten) in der Mikrowelle auftauen muss. Als "Stärke" würd ich jetzt das Maximum=700 einstellen. Weiß vllt jemand wie lange das dauert, die aufzutauen? Wenn ich die zu lange drinlasse, werden die evtl zu trocken..

...zur Frage

Kann ich einmal aufgetautes Fleisch wieder bedenkenlos einfrieren?

Habe heute gefrorenes Hackfleisch aufgetaut (NICHT in der Mikrowelle). Da ich nicht so viel brauche, würde ich es gerne einfrieren. Kann ich das machen, ohne dass es schlecht ist, oder muss ich es wegschmeißen?

...zur Frage

Warum ist der fertige Pizzateig immer so geformt, dass er NICHT aufs Blech passt...

..der fertige Teig ist leider viel zu lang und nicht passend für das Blech, was mir jedes Mal sehr viel unnötige Arbeit bereitet. Wieso werden die nicht an eine Blechform angepasst? Wie kommt ihr damit zurecht?

...zur Frage

Wie lange ist Putenbrust haltbar?

Ich möchte mir gerne Sonntags Putenbrust für die ganze Woche hinüber anbraten...Kann ich die fertig angebratene Putenbrust einfach in einer Dose im Kühlschrank aufbewahren und dann immer in der Mikrowelle warm machen oder lieber fertig einfrieren und dann auch wieder in der Mikrowelle erwärmen ...Was hält besser frisch (geschmacklich...)

...zur Frage

Gefrorenes Hühnerfleisch sicher in der Mikrowelle zubereiten?

Hallo, wie kann ich Hühnerfleisch für meinen Hund am sichersten (Salmonellen, Listerien) in der Mikrowelle zubereiten? Ich portioniere vor und friere die Portionen dann ein. Bislang hab ich das im Kühlschrank aufgetaute Fleisch dann gekocht. Ich suche nach einer zeitsparenderen Methode. Also, wie vorgehen? Roh einfrieren, im Kühlschrank auftauen und dann in der Mikro (welche Stufe, wie lang) kochen? Roh einfrieren, in der Mikro auftauen und dann in frischem Wasser in der Mikro kochen? Gekocht einfrieren? Und dann wie verfahren? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?