Kann man etwas machen damit andere meine Ts3 Sound Hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Stereomix. Das Problem ist das sich die Leute dann doppelt hören. Sie sprechen - du hörst es - und sie hören was du hörst, sprich sie hören sich selbst. Sehr nervig.

https://www.youtube.com/watch?v=Zd0xc9bzdrM

BlueFlameHD
Fragesteller

Okay Danke. c:

Hallo,

wie schon richtig gesagt wurde, ist das mit Stereomix möglich. Darin sind allerdings alle Sounds, die dein PC ausgibt, enthalten. Somit auch alle Teamspeak Sounds und Benutzer, die mit dir über Teamspeak kommunizieren.

Mir ist keine Lösung bekannt, die genau das verhindern könnte und nur die Sounds wiedergibt. Ich denke nicht, dass dies möglich ist. Mit Plugins (siehe andere Antworten) ist es allerdings möglich, eigene Sounds oder Musik einzuspielen. Das wäre eventuell eine Alternative.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ich glaube du meinst einen musikbot oder?

BlueFlameHD
Fragesteller

Nein. c: