Kann man es lernen, nur Eine Augenbraue hochzuziehen?

10 Antworten

Kneif mal beide Augen zusammen und öffne dann eins wieder. Versuch dann die Augenbraue vom offe Auge nach oben zu ziehen (das andre bleibt immer noch zugekniffen!). Und wenn du das gut kannst, mach das zukniffe Auge langsam etwas auf, immer etwa smehrbis du es ganz offen hast. So hab ichs irgendwie gelernt ;) Und immer vor dem spiegel üben!

LG und viel Erfolg! :)

iioub, kann man trainieren.. also ich habs so gemacht mich fest konzentriert, falls es nich ging die eine festgehalten, dreh den kopf ein wenig schau tief in dein gesicht und übe (übung macht den meister) naja..ich weiss ich hätt ja eigentlich besseres zu tun das kommt schon noch, bin zuversichtlich ;)

Ich glaub das ist wie Zungerollen oder den kleinen Zeh separat bewegen. Entweder du kannst es oder nicht. Ich kann auch nur mit einer Augenbraue, die andere ist einzeln unbeweglich.

hey.

ich konnte es eine ganz lange Zeit auch nicht, aber manchmal hab ich mich einfach darauf konzentriert und seitdem kann ich es.

Eventuell gibt es auf YT Tutorials 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm... also ich schaffs... allerdings nur mit der linken Augenbraue.

Ich habs mir damals so beigebracht dass ich mit meiner Hand immer die rechte runtergedrückt hab, während ich versucht hab nur die linke hochzuziehen.