Kann man einfach in Zoom Meetings gehen?
Man kennt ja auf YouTube diese Videos, wo Zoom Meetings mit lauten clips von Streamern (IShowSpeed, Kay Centa oder wie der heißt, Tanzverbot, Knossi, Montanablack) gerollt werden. Ich habe mich gefragt was das überhaupt für meetings sind, das sind ja nicht irgendwelche Besprechungen von Unternehmen. Ich glaube es sind Seminare und sowas wie Selbsthilfe Gruppen. Ich finde es irgendwie nicht uninteres da mal dabei zu sein, aber natürlich was mich auch wirklich interessiert. Gibt es kostenlose Meetings und was kann man allgemein erwarten? Wo findet man die und würdet ihr das empfehlen, oder sind das keine so tolle Leute?
2 Antworten
Viele verschiedene Angebote für kostenlose öffentliche zoom-meetings gibt's z. B. hier: https://liebevoll.jetzt/ (Bei "Veranstaltungen")
Den Gedanken kann ich verstehen. Deshalb schreibe ich gerne ein paar Infos zu denen du selbst recherchieren kannst, bevor du das "Wagnis" eingehst, die online-Plattform zu besuchen.
Zuerst mal: Es ist eine https-Seite; das "s" steht für "secure". Die online-Plattform und Gemeinschaft "liebevoll.jetzt" wurde 2021 auf Initiative von Prof. Dr. Gerald Hüther und der Akademie für Potentialentfaltung gegründet. Es gibt auch einen youtube-Kanal dazu - der heißt liebevoll jetzt. (Ich gehe davon aus, dass du keine Sorge vor youtube-Videos hast.)
Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, liebevoller mit sich selbst und anderen umzugehen. Durch Online-Veranstaltungen, regionale Treffen und vielfältige Austauschmöglichkeiten schaffen wir vertrauensvolle Räume, in denen persönliche Entwicklung und gemeinschaftliches Wachstum gefördert werden.
Unsere Veranstaltungen sind frei zugänglich, sodass jeder die Möglichkeit hat, ohne Registrierung Erfahrungen mit unserer Gemeinschaft zu machen.
Das Feedback unserer Gemeinschaft ist überwältigend positiv: Viele empfinden den Austausch mit Gleichgesinnten und die gemeinsame persönliche Weiterentwicklung als äußerst bereichernd.
Immer noch Fragen? Beantworte ich gerne.
Generell wird jede seriöse Organisation die interne Meetings tätigt ein Passwort festlegen.
Es gibt sicherlich diverse öffentlich verfügbare, teils kostenlose, Kurse an denen man teilnehmen kann. Dabei allerdings irgendwelche Clips abzuspielen würde ich nicht empfehlen. Ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, allerdings hört sich das für mich so an, als könnte dies unter einen Straftatbestand fallen. Die lieben Juristen auf GuteFrage können hier gerne beistehen :-)
Ich will dort nicht Trollen, sondern an dem Kurs teilnehmen. Oder wenn es so eine Gruppe gibt, wo man von seinem crush erzählt, auch das tun.
Dieser Link wirkt sehr verdächtig