Kann man einfach die Abendschule wechseln, wenn man in ein anderes Bundesland zieht?

2 Antworten

Ich würde deinem Freund empfehlen sich mit einer in Frage kommenden sächsischen Schule in Verbindung zu setzen und zu klären ob und in welcher Form das möglich ist. Wenn er nicht zu weit in Sachen wohnt gibt es ja eventuell die Möglichkeit die Schule in Brandenburg fertig zu machen.

da sollte das abitur priorität haben.

abendschule wechselt man nicht wie alte socken . jede hat ihr eigenes system bis zum abschluß und der ist in brb anders als in sn .

LudmillaLustig
Fragesteller

Priorität hin oder her, Obdachlos nützt ihm das Abi dann auch nichts mehr ;)