Kann man einer Person bei Lovoo zweimal schreiben? Was bedeutet es , wenn man die Nachricht bekommt "Dieses Mal hat es nicht geklappt?

1 Antwort

Ihr hattet anscheinend kein Match und du hast ihr einen Icebreaker geschickt, den sie abgelehnt hat, daher die Benachrichtigung "es hat nicht geklappt".

Ich weiß nicht genau, ob und wann du ihr noch mal schreiben kannst. Aber wenn sie deinen Icebreaker abgelehnt hat, würde ich es eh nicht mehr versuchen...