Kann man einer 3-jährigen die Haare schwarz färben (für den Fasching)?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht färben. Haarspray geht halt erst nach fünf mal Waschen raus und macht die Haare ziemlich störrisch. Grüße von einer erfahrenen Schneewittchenmutter ;-))

nun bleib mal entspannt, ich unterstütze meine tochter nur bei ihrem wunsch...deshalb habe ich ja auch hier die frage gestellt. wenn es nicht möglich, werde ich sehrt wohl imstande sein ihr zu vermitteln, dass die haare so bleiben müssen.

wenn dann könntest du die eine probe kaufen für haarfärbung das heist du trägst sie ihr wie ne ganz normale haar färbung und wenn ihr wieder zuhause seid dann einfach abwaschen mit schampoo so gehen die haare auch nicht kaputt und es gibt noch ne möglischkeit ein schwarzen haarspray den man auch im karneval benutzt aber aufpassen wegen den augen

Was möchtest Du wissen?