Kann man einer 3-jährigen die Haare schwarz färben (für den Fasching)?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht färben. Haarspray geht halt erst nach fünf mal Waschen raus und macht die Haare ziemlich störrisch. Grüße von einer erfahrenen Schneewittchenmutter ;-))

nun bleib mal entspannt, ich unterstütze meine tochter nur bei ihrem wunsch...deshalb habe ich ja auch hier die frage gestellt. wenn es nicht möglich, werde ich sehrt wohl imstande sein ihr zu vermitteln, dass die haare so bleiben müssen.

wenn dann könntest du die eine probe kaufen für haarfärbung das heist du trägst sie ihr wie ne ganz normale haar färbung und wenn ihr wieder zuhause seid dann einfach abwaschen mit schampoo so gehen die haare auch nicht kaputt und es gibt noch ne möglischkeit ein schwarzen haarspray den man auch im karneval benutzt aber aufpassen wegen den augen

Haare kurzzeitig von Braun auf Blond färben für Fasching!

Hallo,

Weil ich mich an Fasching als Tinkerbell verkleiden muss/will, muss ich mir blonde haare färben. Ich habe aber dunkelbraune die mir eigenrlich auch sehr gefallen, trotzdem möchte ich für diesen tag blonde haare, jetzt suche ich ein haarfärbemittel dass nach ein oder zweimal waschen wieder rausgeht.

Vielen Dank im Vorraus (: Nina

...zur Frage

schwarze haare blond färben fürs faschingsfest

hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es beim schwarzen haaren funktioniert wenn man mit einem haarspray fürs fasching färben lässt. ich habe so richtige dunkele haare.

...zur Frage

Braun gefärbte Haare schwarz färben?

Hi und zwar wollte ich mir meine Haare in einem schokobraun färben, bloß ich wollte wissen, wenn ich darauf irgendwann keine lusten mehr haben sollte,ob ich mir meine Haare dann einfach schwarz rüber färben kann. Kann mich halt nicht entscheiden, für braun oder schwarz. Wie kann ich dafür sorgen das meine Haare nicht so kaputt gehen beim färben, und was ist mit dem Ansatz? Wenn ich mir dann alle 2 bis 3 monate meinen ansatz färben muss, dann gehen meine haare doch kaputt oder nicht?

...zur Frage

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?(ohne friseur)

...zur Frage

Haare färben mit Lebensmittelfarben?

Heute ist Fasching und ich wollte meine dunkelbraunen Haare ohne viel Chemie färben. Es sollte nur bis zur nächsten Haarwäsche halten. Geht das? Und wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?