Schwarz oder blond? ich kann mich nicht entscheiden-.-

????:) - (Haare färben, blond oder schwarz)

12 Antworten

Bleib bei deiner Naturfarbe! Braun ist eine sehr schöne Farbe!

Blond würde dir glaube ich nicht stehen, da du ja eine eher dunklere Hautfarbe hast... Wenn, dann schwarz... Aber persönlich würde ich sie nicht färben, da deine Naturhaarfarbe doch eigentlich ganz schön ist...

Das ist ja reine Geschmackssache. Ich würde sagen, eher blond, weil ich kein Fan von schwarz gefärbten Haaren bin. Aber das sieht natürlich jeder anders. Nimm doch erstmal eine Tönung, nicht dass es dir im Nachhinein überhaupt nicht gefällt! :D Viel Glück!

Blond mit schwarzen Spitzen gefällt mir persönlich richtig gut :)

Ich würde ja deine Farbe so lassen, die passt sehr gut ;), sonst doch eher schwarz.