Kann man einen Ukrainischen Flüchtling anzeigen?

4 Antworten

Du kannst jeden Anzeigen der sich in Deutschland aufhält und er ein Tat begangen hat. Je mehr Angaben du zur Person machen kannst und je nachdem welche Tat begangen wurde, desto erfolgreicher ist das Ergebnis.

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Und er wird auch gemeldet sein. Sonst wäre das ziemlich dumm für ihn.

MrPatrickStar  10.08.2023, 01:20

Ab dem Zeitpunkt in der du in einer Flüchtkingsunterkumpft lebst, bist du gemeldet. Bei illigalen Flüchtlingen sieht das wieder anders aus.

Kannst du schon machen wenn es einen Grund gibt.

Mvg

Man kann jeden wegen jedem Shice anzeigen.