Kann man einen Regenschirm als Drachen steigen lassen?

3 Antworten

Ja, definitiv. Ein Kollege von mir hatte oft ulkige Ideen, und diese war dabei.
Der Wind muss aber stark genug sein, und das Teil ist durchaus absturzfreudig.

klappt weniger gut.

Der Drachen ist gerade gebaut von der Fläche her, hat den Grund das der Wind von allen Seiten direkt unter greifen kann, bei nem Regenschirm geht das nur wenn er schräg zur Windböe steht.

MoQuestions52
Fragesteller

Wäre auch zu witzig gewesen ^^

Bei starkem Wind klar, aber wenn der nicht so stark ist wenn dann ohne den Stab/Griff/wasauchimmerholzodermetalldingoderso.