Kann man einen Nutzer bei Ebay Kleinanzeigen finden?

2 Antworten

Sooo, jetzt Spricht MaRReX ;=)

Ich kann dir schonmal sagen, wenn es ein Privatverkauf ist hast du 0-Chance, wenn kein Namen angegeben ist. Die Emailadressen werden seit neusten so abgesichert, dass man ganz Anonym über Ebay Kleinanzeigen deine eigene Emaiadresse bekommst (zb Ebay-kz13422jsjewh12321@ebay.de) Reale adressen werden daher nichtmehr herrausgegeben.

Sollte der Verkäufer als Gewerbetreibender handeln so ist sein Impressum unter sein Artikel vorgegeben.

Gruß MaRReX

Private Verkäufer werden nicht geprüft, da kann jeder mit fake-Mail oder prepaid-handy inserieren.