Kann man einen Labello-Stift mit einer Person teilen (kein Herpes etc.)?

2 Antworten

Ich teile mir mit meinem Mann schon mal den Lippenpflegestift. (Labello würden wir jedoch nicht nutzen.) Wir küssen uns, die Bakterien und was auch immer, tauschen wir also ohnehin aus...

Moewe4  27.12.2017, 17:13

Praktisch gedacht. 👍👍👍

Ja, kannst du. Machen wir innerhalb der Familie auch notfalls (ich und meine Mutter), wobei sie trotzdem mit ein Stück Plastik oder Papier von oben eine Schicht wegmacht.