Kann man einen Eightpack erkennen oder nur Sixpack (Frau)?

8 Antworten

Ich sehe 6 bauchmuskelpäckchen aber ehrlich gesagt finde ich das auf dem Bild ein wenig abstoßend, aber Hauptsache es gefällt dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ist auf jeden Fall ein sehr muskulöser Bauch.

Ich weiß nicht, glaube eher sixpack, aber das sieht halt richtig eklig aus.

LG ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball
Aylin979
Fragesteller

Ist ja nur so, wenn der Bauch angespannt ist...

Mädchen du siehst aber echt schlecht aus. Du musst mal was essen damit was an dich dran kommt.
nicht dass es noch anfängt zu klappern wenn du über die Straße läufst💀

Schlechte bauchmuskel genetik die person ist sehr dünn aber das Sixpack kommt trotzdem nicht richtig raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeventY1  15.04.2022, 00:57

Oh lol das ist ein mädchen . okkk dann is krass