Kann man einen 58 Zoll TV selbser tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gewicht her kein Problem und ohne Verpackung eigentlich auch nicht, aber zusammen mit der Verpackung ist er möglicherweise sehr unhandlich.

Hochkant sollte das aber gehen. Möglicherweise gibt es auch einen Tragegriff.

Ist ja jetzt nicht wirklich gro#, sollte also schon alleine machbar sein.

Das Gewicht ist weniger das Problem als die Abmaße.

Ist besser, wenn man das Ding zu zweit trägt.

Hallo! Ich glaube der wiegt gut 20 kg. Wenn Du normal stark bist solltest Du das lässig machen können.

Viel Spaß

Ja da schaffst. Zwischendurch eine Pause und schon ist der Fernseher im 5. Stock. Ansonsten hast du eine Sackkarre damit wäre es noch besser?