50 Zoll TV am besten transportieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel das Teil in eine Decke und fahr es mit dem Auto. Im Bus ist das bestimmt nicht Optimal, und zu Fuß bekommst Du sehr schnell lange Arme.

Mit dem Auto. Einfach oben auf dem Dach mit ein paar StreifenTesafilm fixieren. Da passiert nichts

Unbedingt im Auto, alles andere ist echt stressig und gefährlich. Da kannste ihn auch in eine Decke einwickeln, dann isser gepolstert.

Mit Decke im Kofferraum vom Auto/Taxi ganz einfach mach doch kein Drama daraus :-)