Kann man einem Publication Consultant trauen?

1 Antwort

Würde ich nicht machen. Gib das Geld lieber für gute Laborgeräte/-zubehör/Dinge, die inhaltlich helfen, aus.

Du bist doch in deiner Fachgruppe bestimmt nicht der/die Erste, der etwas publizieren möchte. Orientiere dich an den Kollegen, lasse sie natürlich auch Korrektur lesen, und frage den/die Professor/in.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreiches Studium

LouPing  27.08.2023, 17:59

In der Realität wird die Verwendung von Forschungsgeldern straff reglementiert, das kann der FS leider nicht wissen.

Außerdem würde er nicht allein entscheiden und "echte" Fachleute würde auch mit dem Thema hier nicht auftreten.