Kann man eine uhr nach einem mal tragen umtauschen!

2 Antworten

Ich staune, auf was für Ideen man als Kunde kommen kann. Versetz Dich doch mal in den Händler hinein. Wieso soll er einen finanziellen Verlust in Kauf nehmen, weil Dir die Uhr nicht gefällt? Wenn das so einfach wäre, würde sich jeder mal für Wochenende irgenwelche Klamotten, DVDs, Schmuck oder Autoas kaufen, um sie dann wieder zurückzubringen. Du würdest als Kunde auch kaum getragene Ware inkl. Gebrauchsspuren zum Neupreis kaufen wollen!? Außerdem dürfte man auch innerhalb weniger Minuten merken, wenn einem etwas nicht gefällt. Möglicherweise hätte der Händler dann die Ware im Neuzustand auf Kulanz zurückgenommen.

Wenn ein Gegenstand Gebrauchsspuren aufweist, muss sowieso niemand mehr umtauschen wegen Nichtgefallen!

Wert einer Uhr herausfinden?

Habe vor 2 Jahren eine Uhr geschenkt bekommen. Diese habe ich nie getragen und deswegen bin ich mir am überlegen ob ich sie verkaufe.

Auf der oberen hälfter der Uhr stehr Mido Automatic. Unten steht multifort und Swiss Made.

Auf der Rückseite steht multifort 2510

Leider fand ich im Internet nichts.

...zur Frage

Douglas Umtausch ohne bon?

Hallo ihr lieben ich hab ein Parfum zu Weihnachten zweimal geschenkt gekriegt und wollte fragen ob ich das bei Douglas umtauschen kann? Das Problem ist dass ich keinen bon habe.. Wuerde ich dann Bargeld oder einen Gutschein Kriegen? Vlt hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich wuerde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüsse Lena

...zur Frage

Kann man eine Monatsmarke der S-Bahn umtauschen?

Habe leider fast zeitgleich eine Monatsmarke gekauft (Monatskarte Berlin-Ticket-S) sowie eine Umweltkarte zur Nutzung geschenkt bekommen. Weiß jemand, ob es möglich ist, die Monatskarte umzutauschen? Ist noch nicht personalisiert, es ist also noch keine Nummer eingetragen. Wäre über Antworten dankbar.

...zur Frage

Kann ich einen im Internet bestellten Gürtel umtauschen?

ich habe von einem guten Freund einen Gucci Gürtel geschenkt bekommen, der jedoch zu Groß ist. Er hat ihn aus Italien mitgebracht aber mit Echheitszertifikat und Rechnung. Ist es möglich in einen Gucci Shop zu gehen und diesen umzutauschen? Ich hab Ja theoretisch alles um die Echtheit beweisen..

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?