Hose kaputt umtausch ausgeschlossen?

7 Antworten

Die 14 Tage widerruf gelten Online! weil du ja eine Hose dann nicht anziehen kannst. Im Shop wo du sie anprobieren kannst, gibt es nur Kulanz. Für jedes und alles was man vor Ort kauft.

Aber mit der Kaputten Hose ist auch der Widerruf 14 Tage online eh falsch. Das muss wirklich geguckt werden, wie kann man gut erklären.

Da das nicht geklappt hat, nimm sie zum Arbeiten, wenn vorh. im Garten oder sowas. Oder im Frühjahr abschneiden.

Man müsste nachweisen, dass die Naht vorher nicht richtig war, sprich, dass ein Riss vorprogrammiert war. Sowas im Nachhinein festzustellen ist aber fast unmöglich

Ja und hätte man mir einen Gutschein in Wert von den 30€ gegeben hätte ich ja somit weiterhin bei new Yorker für Umsatz gesorgt.. aber somit meide ich den Laden und haben somit ein Stammkunden verloren.. was auch ärgerlich ist weil ich extra wegen der Hose 35km hin gefahren bin um sie umzutauschen..

Das ist so in Ordnung ! Du hast dich damit eben falsch bewegt!

Was anderes wäre es wen es die nähten wären! Dan sieht man ob das schrot schon beim kaufen wahr!

Wiso laufen die meisten in Jeans rum '?

Weil sie selbst als billig model lange halten es sei den man hat zb einen Unfall aber die meisten halten sogar das noch locker aus!

Selbstverschulden rechtfertigt weder Umtausch noch Kulanz.

Die Verkäuferin hat nichts falsch gemacht.

Sehe ich das richtig - du hast eine Hose kaputt gemacht und wolltest sie zurückgeben ? Oder hat sich eine Naht gelöst und sie Verkäuferin hat es nicht als Mangel anerkannt ?