Kann man eine Strafe kriegen wenn man länger als 0:00 draußen ist?

2 Antworten

Glaube 500€ Strafe an deine Eltern wenn du 14 bist. Aber ausgangssperre ist nur aus triftigen Grund gestattet da kann man sich Herr ausreden und da du eh 14 bist darfst du nur bist 22 Uhr raus glaube ich ;)

data2309  30.01.2021, 22:45

dürfte auch nach 22h draußen rumlaufen, falls das mit corona jetzt NICHT wäre

Na ja lieber ncijt machen weil wenn dich ein generfter Polizist erwischt dann gibt's erst Strafe dann noch irgend was mit Jugendamt